Über Mich

Im Zuge meines erlernten Lehrberufes als Friseurin und Perückenmacherin (Stylistin) habe ich die Leidenschaft entwickelt, durch typgerechte Beratung und kreativem arbeiten an Haaren, Menschen mit dem wertvollsten Schmuck den fast jeder besitzt, glücklich zu machen. Um dies realisieren zu können gründete ich mein kleines, mobiles Unternehmen mit dem Namen „Die mobile Schere“. Seit November 2019 gibt es jetzt auch die Möglichkeit zu mir in den HAAR:RAUM zu kommen. Unter anderem biete ich auch den energetischen Haarschnitt an.

Nach meiner Lehre wechselte ich kurzzeitig die Branche, machte berufsbegleitend die Matura nach und arbeitete danach wieder in einem Friseursalon. Nach einigen Jahren Berufserfahrung absolvierte ich den Friseurmeister- und Unternehmerkurs um mich selbstständig machen zu können.